Mittwoch, April 05, 2017

Nr. 42 Und noch eine Geburtstagspost

Hi und guten Morgen,

ich hatte ja gesagt, dass ich noch einmal die Sale-a-bration Stempel ausprobieren werde (die mir komischerweise immer besser gefallen - aber so ist das ja immer bei mir ^^). Schau mal, dieses Mal etwas gedecktere Farben:


Ich wundere mich immer wieder, wie schnell tatsächlich so eine Karte entsteht (wenn die Idee erst mal steht ...hüstel) Ratz Fatz gemacht dann ....ich liebe einfach Stempel ... absolut cool!
Und da ich die Dingerchen und alles rund herum so liebe, horte ich es auch... ich habe am Sonntag hier in einem Berg Zeug gesessen, dass ich bei Aufräumen erst einmal um mich herum aufgebaut hatte. DER WAHNSINN !! Ich habe meinen Mann angewiesen mich zu hauen, wenn ich mal wieder Stoff kaufen muss ... Ich könnte mit der Menge, die ich hier habe dem Verhüllungskünstler Christo Konkurrenz machen und mal eben die gesamte Nachbarschaft einwickeln.. Unglaublich!
Ich liebe dieses Zeugs trotzdem und darum ist es unerlässlich, wirklich Ordnung zu halten, sonst verliere ich den Überblick.
Meine Stempelsets tragen Nummern und am PC habe ich in ONE NOTE (ich mach mal Microsoft Werbung) alles entsprechend sortiert. Natürlich sind alle Stempel und Stanzen dort auch abgebildet. Und trotz all diesem Sortieren... ich suche öfters trotzdem noch mal Stempel. Vor allem, wenn ich einen bestimmten aus einem Set suche, ist es sehr schwierig manchmal, wenn ich nicht genau weiß, in welchem der Hunderten von Stempelsets er sich befindet^^ (ich muss wirklich ausmisten und mich von den vielen Dingern trennen .... aber ich bringe es einfach nicht über´s Herz...)

Öhem ... so jetzt habe ich Dich aber wirklich genug zugetextet .... es wird in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger hier zugehen, denn ich reise morgen ganz früh nach Amsterdam. Ich freue mich schon sehr, viele der netten Mädels, die ich schon beim letzten Event kennengelernt habe wieder zutreffen. Natürlich freue ich mich auch meine Teamkolleginnen aus dem Team Stempelkünstler wiederzusehen, die auch bei diesem Onstage Event sehr zahlreich vertreten sein werden. Ich kann es einfach nicht beschreiben ... es hat einfach was. Es ist aufregend und spaßig ein solches Event zu erleben, bei dem alle wirklich das Gleiche im kreativen Kopf haben. Das muss man erlebt haben, ich kann es nicht beschreiben.
Klar siehst Du in den nächsten Tagen noch einige Kreationen, die über meinen Schreibtisch gehüpft sind. Ich antworte einfach nicht so schnell, falls Du einen netten Kommentar hinterlässt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch - mach was draus :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

1 Kommentar:

  1. Sehr sclb. Ich mag den Stempel wie du ihn eingesetzt hast
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)