Freitag, April 07, 2017

Nr. 43 Meine Swaps für Amsterdam

Hallo und guten Morgen,

ja ich bin noch in Amsterdam ... aber ich kann Dir ja mal meine (wirklich kleinen) Swaps zeigen, die ich vorbereitet hatte. Schau mal:


Diese süßen kleinen Dinger sind schon seit Wochen fertig gemacht worden.  Ich habe nur 50 Stück gemacht, da ich wenn ich ehrlich sein soll, keine Luste hatte einen Kleinlaster mit in den Zug zu nehmen. Diese passen in eine Schachtel, die ich extra für sie gemacht habe. Ich fand diesen Frosch einfach wirklich klasse als ich ihn sah :-)


Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag, ich denke ich werde ihn haben :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!
    Viele Grüße an all die Stempelverrückten...lach!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!!!
    Ich denke, die gefallen jedem, der sie sieht und es wird Neider geben, die keines bekommen haben aber gerne eines hätten.
    Genieß Amsterdam noch so lange dir die Zeit dafür bleibt,
    liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!
    Der kleine Frosch ist wirklich süß! Da wollen bestimmt viele mit dir swappen.
    Was heißt hier "nur" 50 Stück? Das ist doch ne Menge! Und wie du schon sagst, du musst die swaps ja auch irgendwie transportieren.
    Genieß die Zeit in Amsterdam, ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)