Samstag, April 08, 2017

Nr. 44 Sammelmappe für Kleinigkeiten

Hallo und moin moin,

da bin ich doch glatt schon wieder ... ich wollte Dir nur noch schnell meine Sammelmappe zeigen, die ich für mich gemacht hatte, um all die Kleinigkeiten für Project Life oder andere Dinge sammeln zu können. Meistens stopfe ich immer alles in meine Taschen und irgendwann ist dann der Großteil weg .... und so habe ich vorgebeugt:


Eine Sammelmappe, in der sich Fächer befinden...


Eine gute Gelegenheit alle möglichen Papierreste zu verwerten^^ Auf der linken Seite ist ein Schreibblock, den ich mal schnell noch selbst geleimt habe (das ist total einfach und macht viel Spaß ... probier es mal aus... wie das geht? Kann ich mal zeigen, wenn Du magst)



Hier noch schnell ein Blick in das riesige Innenleben ... ich bin gespannt, ob es so eine Erleichterung ist, wie gedacht :-)
Ein ausführlicher Bericht wird folgen, wenn ich wieder da bin ... ich wünsche Dir derweil einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)