Samstag, April 15, 2017

Nr. 46 Frohe Ostertage

Hallo und guten Morgen,

Ostern steht unmittelbar bevor ...und natürlich ist das Wetter auch schon mal entsprechend. In Bremen ist in 90 % der Jahre das Wetter zu Ostern kalt und regnerisch. Brr .... ich bleibe zu Hause und lasse es mir gut gehen. Obst und Gemüse ist schon gekauft und so ist wenigstens eine gesunde Ernährung gesichert ^^
Aber ... ich wollte Dir eigentlich noch die letzte Osterkarte zeigen, die ich verschickt habe. Eigentlich waren es nicht nur 2 Karten, sondern 16 Stück. Ich hab allerdings nur 2 gleiche Karten gemacht .... jeweils 8 Stück. Und hier ist also Nummero zwei:


Auch hier ist der Hase wieder aus dem Silstore. Ist das Papier nicht klasse? Das ist im Papierpaket Sukkulentengarten enthalten, das insgesamt leider bald aus dem Sortiment geht. Sehr sehr schade, denn gerade die Sukkulenten sind klasse ... schnief. Und ich mache damit trotzdem am nächsten Wochenende noch einen Workshop... so! Ein paar Plätze sind noch frei ... wenn Du vorbeischauen magst - sag mir schnell Bescheid und ich reserviere Dir einen Platz :-)
Ich verabschiede mich jetzt in die Ostertage und wünsche Dir frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage. Mach was draus !
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)