Dienstag, April 18, 2017

Nr. 47 Kleine Frühlingshafte Goodies

Huhu und moin moin,

ich hab ja völlig vergessen Dir diese kleinen Goodies zu zeigen, die ich schon bei der letzten Sammelbestellung beigelegt habe ... Schau mal:


Ein wenig wehmütig schaue ich auf all die Dinge zurück, die es bald nicht mehr geben wird ... Ok, das sagte ich ja schon, oder? Sorry, aber schön waren sie doch  - die kleinen Schmetterlinge... Seufz.

Wie war Ostern bei Dir? Bei kaltem Wetter und wie ich überall gelesen habe, sogar mit Schnee? Bei uns schien zwar die Sonne, aber es war lausig kalt. Und da wir April haben, tauschte die Sonne dann auch schnell mal mit den Regenwolken. Sogar Hagel hatten wir gestern mittag hier ... Brrrr ... war das ekliges Wetter. Ich habe die Tage faul auf dem Sofa verbracht. Aber dafür geht es meinem Zeh wieder besser... hat also auch was :-)

Apropos Sammelbestellung: ich biete heute Abend eine Sammelbestellung an. Wenn Du also noch etwas haben möchtest oder brauchst, kannst Du mir gern eine Mail schicken. Ich bestelle Deine Wünsche gern mit.

Ich werde mich diese Woche unserer Steuererklärung widmen, Oh, ich hab so Lust drauf ... tschakka... (wirkt es schon ???) Ok, das ist nicht gerade ein Vergnügen, aber man muss sich ja irgendwie motivieren ^^...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

PS... vielleicht hinterlässt Du einen Kommentar ???

Kommentare:

  1. Oh, lese ich das richtig? Der Schmetterling fliegt raus - das ist ja schade....!

    Viel Freude bei deiner Steuererklärung ...! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,

      ja leider gibt es die beiden Stanzen bald nicht mehr. Das ist sooo schade, stimmt. Aber es gibt ganz viele neue tolle Sachen ... ^^
      Die Steuererklärung ist in Arbeit und auch recht gut fortgeschritten schon.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)