Donnerstag, April 20, 2017

Nr. 48 lebe,liebe, lache

Huhu und moin moin,

ich finde den Spruch "lebe, liebe, lache" wirklich sehr schön. Darum ist mir auch im letzten Jahr es so gar nicht schwer gefallen mir dieses Stempelset "Im Herzen" zuzulegen.


Das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist doch einfach toll oder? Und wenn Du Dich beeilst, kannst Du vielleicht auch noch welches ergattern, denn es ist leider im Ausverkauf und somit erheblich günstiger zu bekommen.
Ein Stempel ist bereits aus einem der neuen Sets, die es erst ab dem 01.06. zu bestellen gibt. Ich verrate es nicht ...^^
Ich habe in den vergangenen Tagen soweit ich Zeit dazu hatte, schon einige der neuen Sachen ausprobiert. Die Farben sind toll im kommenden Katalog... hmmm....schick. Ich zeige Dir in den nächsten Tagen ein klein wenig davon, versprochen.
Nun werde ich mich wieder der restlichen Steuererklärung und dem übrigen Papierkram widmen. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

PS: Samstag findet wieder ein Workshop bei mir statt. Ein paar Plätze sind noch frei, wenn Du also in der Nähe wohnst, komm gern vorbei. Sag mir nur schnell Bescheid, wenn Du kommen magst.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes, fröhliches Kärtchen.
    Jaja, der Papierkram, der steht uns auch noch bevor. ..
    Diese Woche genieße ich aber erstmal unsern Urlaub ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)