Samstag, Mai 06, 2017

Nr. 53 Singin´in the Rain

Huhu und guten Morgen,

als Kind und Jugendliche habe ich diesen Film geliebt... alle alten Tanzfilme eigentlich... ich habe sie alle sehr häufig gesehen. Heute läuft ganz selten mal einer .... verschollen auf irgendeinem der DRITTEN und auch zu Zeiten zu denen ich zumindest selten fernsehe... Sehr schade

Immer wenn es regnet und mieses Wetter ist, denke ich an den Film "Singin´in the Rain mit Gene Kelly und an diese unglaubliche Tanzszene mitten im Regen (das kann man eigentlich gar nicht so nennen ... das war eher Weltuntergang ^^)...
Als Tribut an diesen Film und an das Wetter (mit Verlaub lieber Mai... das nennt sich nicht wirklich Frühling...) habe ich dieses Kärtchen gemacht:


Der Tänzer stammt natürlich aus der Portrait und ist in schlichtem Schwarz geschnitten. der Hintergrund ist mit Pazifikblauem Stempelkissen, Schwammwalze und weißer Tinte gestaltet...
Also .... durch den Regen tanzen und weg ist das schlechte Wetter... es gibt eh kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung, oder ??^^

Ich schaue mal, dass wir heute halbwegs trockenes Wetter haben und den gelieferten Pavillon mal eben zum Testen aufstellen können ... aber vorher muss ich dringend zum Frisör :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - mach was Kreatives draus - und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,
    stimmt, diese Filme waren immer total klasse. Schade, dass man sie heute kaum noch sieht.
    Deine Karte ist klasse, der Hintergrund ist einfach perfekt und den Tänzer mit der Portrait geschnitten ist eine coole Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Die Schwammwalze ist ja jetzt häufig bei dir im Einsatz, damit schafft man aber auch einen schönen Hintergrund.
    Ich hatte schon gedacht, der Tänzer wäre Teil eines neuen Stempelsets ;-)
    Er passt auf jeden Fall sehr gut auf die Karte.
    Bei uns ist heute endlich mal frühlingshaftes Wetter, die Sonne scheint und es soll recht warm werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)