Mittwoch, Mai 03, 2017

Nr. 53 Think Pink

Huhu und guten Morgen,

Rosa, Pink und Conny stehen sich immer recht verhalten gegenüber. So eigentlich gar nicht meins. Mal für Babykarten ok... aber sonst? Ich versuche mich immer wieder mal dran, zugegeben. Weil viele mögen Pink, recht viele sind sogar vernarrt in Pink - ich denke immer wieso nur und versuche es farblich zu ergründen...
Hier also ein weiterer "Ergründungsversuch"^^:



Dieses Stempelset ist eins der NEUEN ... ja, Du siehst richtig. Und wenn Du jetzt vermutest, dass ausgerechnet ich, es mir gekauft habe, liegst Du falsch. Ich habe es auf der Onstage Veranstaltung in Amsterdam gewonnen. Ganz ehrlich ... Flamingos sind rosa - Rosa und ich ... naja, eher eine seltsame Beziehung. ABER .... mir gefällt es... unglaublich aber wahr - das Set gefällt mir, wirklich!
Der Hintergrund ist wieder mit einer Schwammwalze gerollt und zwar in der neuen Incolor Puderrosa. Der Flamingo ist einfach nur in Schwarz gestempelt (das geht mit diesem Set auch anders - freu Dich drauf ..) und ein paar Farbakzente sind in Wassermelone und einem Blenderpen) gesetzt.
Ich hab mit Schiefergrau noch ein wenig Kontraste rundherum gesetzt und natürlich ein paar Farbkleckse in weiß und fertig ist diese Karte. 
Fazit: Das Stempelset ist sehr schön und sehr vielfältig ... rosa und ich nähern sich vielleicht ein wenig an, obwohl so richtig dicke Kumpel werden wir wohl nie werden ^^.
Ich mach mich jetzt mal an meine wirklich viele Arbeit und wünsche Dir. trotz des trüben Wetters einen wunderschönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    deine Umsetzung gefällt mir phänomenal! Ok, ich liiiebe Flamingos und das Set wird sicher punktum bestellt werden... aber ich mag auch gerne clean und simple und da würde ich deine Karte noch einordnen. Der Hintergrund ist klasse, ich mag nämlich auch ombre´... muss ich unbedingt mal versuchen, danke für deine Inspiration!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miriam,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hab ja geschrieben, dass ich da so eher Probleme habe, aber so clean gefällt mir die Karte selbst auch :-)
    Probier das mal mit der Schwammwalze ... geht wirklich prima und ist sehr schnell gemacht :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)