Montag, Mai 15, 2017

Nr. 57 Glücksmomente

Huhu und moin moin,

erst einmal ganz herzlichen Dank für die Kommentare der letzten Tage. Ich freue mich immer riesig zu lesen, was ihr so zu meinen Sachen bzw. auch dem Freitagsfüller anmerkt. Sagenhaft ... danke für Euer Interesse:-)

Ich bin in den vergangenen Tagen nicht zu sehr viel gekommen. Ich habe Kataloge eingepackt, verschickt und teilweise auch direkt vorbei gebracht.   Ich werfe immer wieder gern einen Blick in diesen tollen neuen Katalog und freue mich, dass ich meine Wunschprodukte bald bestellen kann. Ja auch uns geht es so .... wir können vorab nicht alles bestellen, sondern immer nur ausgewählte Produkte, die zwar alle schön , aber nicht immer unser eigener Favorit des Katalogs sind. So sitzen wir genauso wie ihr und warten und warten und warten ^^
Ich habe so einige persönliche Highlight in diesem Katalog. Welche?? Verrate ich noch nicht :-)

Oh ... eigentlich wollte ich Dir ja ein kleines  Kärtchen zeigen, dass wirklich gerade eben ... (ich konnte nicht mehr schlafen und bin seit 4:30 Uhr wach) meinen Schreibtisch verlassen hat:
Schau mal:


Manchmal braucht man eben auch mal eine Karte, die einfach nur so ist.... und da ich schon einigen Menschen in meinem Leben gern mal schreibe, ist diese Karte entstanden. Pfirsich pur ist doch eine schöne Eiscreme- Farbe, oder??

Ich mache mich jetzt wieder an meine Arbeit und hoffe, dass endlich mal das eine oder andere sinnvolle Stück für das Sommerfest meinen Schreibtisch verlässt. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich verzettel mich ein wenig ... zu viel Input - zu wenig Output :-)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen tollen Start in die neue Woche ... ich hab vorhin im Frühstücksfernsehen (ich mache früh morgens seltsame Dinge ...) gehört, dass diese Woche für alle Sternzeichen toll werden wird ... ich zeige mich gespannt drauf ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)