Montag, Juni 05, 2017

Nr. 66 Ein Flamingo zum Geburtstag

Huhu und moin moin,

erst einmal frohe Pfingsten :-) Vor lauter Geburtstagskarten basteln und Verschicken fast vergessen. Neben meinem eigenen Geburtstag gibt es Ende Mai und im Juni soooo viele nette Menschen, die alle Geburtstag haben und natürlich mit einer Karte bedacht werden. Eine davon möchte ich Dir heute zeigen:


Das Thema "Flamingo" und entsprechend rosa/pink lässt mich nicht los momentan. Ich habe hier versucht das Thema - trotz der Farben - etwas schlichter zu halten. So gefällt mir dieses Thema und auch die Karte sehr. Das Geburtstagskind hat mir gerade gesagt, dass ihr die Karte gefallen hat. Gefällt sie Dir ?
So ich geh mal weiter Geschenke auspacken... ich wünsche Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    deine Karte ist der Hammer, der Flamingo sieht so echt aus....und du hast ihn so toll präsentiert....super...
    Und ich möchte mich ganz herzlich für deine Kommentare bedanken....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)