Samstag, Juni 17, 2017

Nr. 70 Und noch eine Karte zum Geburtstag

Huhu und moin moin,

ich hoffe, ich langweile Dich nicht so langsam ... Auch ich hab das Gefühl, ich müsse endlich wirklich mal was Anderes machen als Geburtstagskarten .... püh... Dabei hab ich noch mehr gemacht als ich Dir überhaupt gezeigt habe ^^ Aber hier ist erst einmal die nächste:



Ich hab mich ein wenig ausgetobt mit Streifen, dem tollen neuen Stempelset "Kreiert mit Liebe" und ein wenig silber schimmerndem Faden. Oh, der Text stammt aus dem Set "Flamingo Fantasie" und ist mein derzeitiger Favorit in Sachen "Herzlichen Glückwunsch" ^^
Nebenbei hab ich an einer etwas aufwändigeren Karte für meinen Mann gesessen, denn der hat ebenfalls heute Geburtstag, aber diese Karte zeige ich Dir erst in den nächsten Tagen. Ich wünsche Dir jetzt erst mal ein wunderschönes Wochenende und freue mich, wenn Dir mir einen kleinen Kommentar hinterlässt und gerne bald auch wieder vorbeischaust :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)