Freitag, Juli 07, 2017

Freitagsfüller # 429

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ferien im Sommer sind  ganz nett ... dann kann man grillen, feiern und laaange Abend genießen.
2.   Inzwischen sind mageres Fleisch und Gemüse meine Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur ist noch nie da gewesen ...  Ich war mal eine Schwimmerin ... da sind Bikinis eher seltsam und mit einem Kreuz wie Schwarzenegger sieht das auch nicht wirklich gut aus^^
4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an Thriller und viele tolle andere Musiktitel.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer war der zweite Band von 50 Shades of Grey ... ich halte Ausschau nach dem Dritten :-).
6.  Kaffee und zwei Kater, die gefüttert werden wollen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem Tag voller Vorbereitungen auf morgen, morgen habe ich geplant, mit ein paar Freunden und einem schönen spanischen Tapas-Abend unsere Geburtstage nachzufeiern und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen nach dem ganzen Vorbereitungsstress!

Huhu und moin moin,
ganz lieben Dank an Barbara erst einmal ... wieder ein toller Freitagsfüller!

Nachdem ich vorgestern gefroren habe ... Klar mitten im Juli, das ist total normal ... war gestern ein toller warmer (sogar sehr warmer) Sommertag und wir haben recht spontan beschlossen auf die Breminale zu gehen. Die Breminale ist ein Kulturfestival direkt an der Weser, das es inzwischen seit bereits 30 Jahren gibt. In diesen Jahren hält sich ein Witz unter den Bremern, dass das Wetter einfach nur schlecht ist, wenn die Breminale am Osterdeich stattfindet (und ganz ehrlich ... das stimmt auch ^^) Gestern hatten wir aber Glück ... großes sogar. Auch wenn das alles total spontan und recht stressig begann, war es ein wunderschöner Abend. Ich hab ein paar Fotos gemacht, die ich Euch gern zeige:


Menschen soweit das Auge reicht am Weserufer mitten in Bremen ...

 Denn es ist wieder Breminale (die Plakate sind in jedem Jahr einfach schön gemacht ...)


Ein lauschiger Sommerabend


Mit gutem Wetter ....^^

 Hippen Menschen, die alle der Musik lauschen, die teilweise mit erheblichem BASS aus den Zelten dröhnt.

Reichhaltiges Musikangebot steht für jeden zur Verfügung ..


Und das Wetter belohnt mit schönen Bildern ... so kann man es sich gut gehen lassen, oder?


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich erst einmal für heute. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen. Ich widme mich jetzt meinen Vor-u. Zubereitungen und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Das sieht nach einem sehr schönen Abend aus, schöne Fotos.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, dir nicht allzu viel Stress bei den Vorbereitungen und morgen viel Spaß bei eurer Feier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)