Montag, Juli 03, 2017

Nr. 77 Urban und Clean

Huhu und moin moin,

heute brauchte ich mal zur Abwechslung eine Karte für einen Mann zum Geburtstag. Ich mag Männerkarten ... clean und simple und schnell zu machen, wie ich finde. Ich bastel solche Karten wirklich sehr sehr gern ... Heute habe ich sogar noch ein wenig Coolness drauf gelegt. Wenn ich das richtig weiß, nennt sich dieser Citystyle mit Graffitis und so -  "Urbanstyle". Ein Stil, der mir sehr gut gefällt. Entstanden ist er in New York durch die Loft´s etc. Großartig. Ein paar Milliönchen und ich würde mir ein Loft kaufen und dies genau so einrichten ...
Ich schweife ab ... hier meine heutige Karte:


Also mir gefällt dieser coole Look... und Dir ?

Nach meinem Fliesen am Wochenende (ich hab nur den halben Flur gelegt!) mache ich da heute nur die Fugenmasse rein, damit Waschmaschine und Trockner in ein paar Tagen wieder hingestellt werden können. Und dann werde ich meinen schmerzenden Rücken erst mal ein paar Tage schonen bevor ich weitermache. Aber es wird sooo gut aussehen. Die Wand ist auch glatt geputzt und bereit zum Streichen. Das wird ein toller Kellerflur.. ich freue mich drauf :-)

Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an, wenn Ihr also schon mal Gutscheine für August sammeln wollt, könnt ihr mir gern Eure Bestellung bis 17:30 Uhr aufgeben und Euch anschließen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)