Montag, Juli 10, 2017

Nr. 80 Sommerduft

Huhu und Moin Moin,

am Wochenende kam endlich meine heiß ersehnte SU Lieferung an. By the way ... ich hab die Sachen für meine Sammelbestellerinnen auch bereits verpackt, eingetütet und versandfertig gemacht. Kann also abgeholt bzw. erwartet werden :-)
Für mich war auch u.a. das Set "Lemon Zest" dabei, dass ich sofort nach dem Auspacken auch ausprobieren musste (mitten in den Vorbereitungen für unsere kleine Party ^^ ...) Ich wundere mich immer wie ich mich über kleine Dinge freuen kann ... ich hab erst mal alle kleinen Gläschen für Soßen etc. schnell damit dekoriert (und natürlich nicht fotografiert ...)
Heute morgen ist dann die Karte entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte:


Alles was ich mag auf einer kleinen Karte, die ausnahmsweise auch mal nicht für einen Geburtstag gedacht ist, sondern einfach so verschickt wird:-) Ein sehr schönes Stempelset. Und meine anderen Dinge werde ich in den nächsten Tagen ganz sicher neben den Vorbereitungen für den Workshop auch sicher noch zur Genüge ausprobieren.
Ich hab auch noch ein paar Fotos von der Tischdeko am Wochenende, die ich Euch gern zeige:



 Etwas später stand der ganze Tisch voll mit Tapas in vielen Schalen und Gläsern... so reichte die karge Deko völlig aus. Bunt wurde es später :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Tolle Deko! Alles sehr stimmig, mehr braucht es gar nicht. Die Papierboote auf den Tellern gefallen mir auch, sehr schön auch die kleinen Fähnchen on top. Das Brett (?) in der Tischmitte ist ja auch eine geniale Idee. Da hat dir bestimmt deine Portrait geholfen!?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)