Freitag, August 11, 2017

Freitagsfüller # 434

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird ein bißchen auf nettes Geplauder gemacht, denn wir sind von der Firma meines Mannes zum jährlichen Grillfest eingeladen.
2.  Ich habe immer ein sehr ungutes Gefühl beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist Luft, denn ich sitze hier im ersten Stock und schaue auf die Nachbarhäuser bzw. den Balkon, der sich direkt neben mir befindet. 
4. Mein Rücken tut öfters weh.
5. Es könnte sein, dass ich das eine oder andere Kilo zu viel gehoben habe in letzter Zeit. 
6. Ich bin wohl doch keine 20 mehr ^^ ...hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Grillen mit den Kollegen und Partnern meines Mannes, morgen habe ich geplant, den Kellerboden endlich mal weiter zu fliesen und Sonntag möchte ich ein wenig gemütlich meine neuen Sachen ausprobieren, die ich in der Vorbestellung geordert habe- Es wird Herbst ^^ !


Hallo und Moin Moin,
erst einmal ganz lieben dank an Barbara für den tollen Freitagsfüller
Ich habe in den letzten tagen tatsächlich mal ein wenig gebastelt. Hurra, ich kann es noch ^^!  Neben Müllkippe und allem möglichen anderen Kram, der zu erledigen war, habe ich es geschafft einiges Kreatives zu werkeln, das auf meinem Zettel stand. Leider komme ich wirklich erst dazu meine vorgeorderten Sachen am Sonntag auszuprobieren. Absolut keine Zeit  .... Aber ich freue mich drauf. Die Bilder auf den hübschen Stempelschachteln sehen wirklich gut aus und machen mich gespannt auf´s Probieren. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann bald :-) Morgen aber erst mal, das was ich so gestern und vorgestern gewerkelt habe :-)
Ich mache mich jetzt wieder an meine Arbeit und wünsche Euch einen tollen Freitag und eine schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)