Mittwoch, August 09, 2017

Nr. 91 Kaffee oder Tee?

Moin Moin,

ich habe meinen Prototyp schon mal fertig .... von was? Einem kleinen Goodie für meine Sammelbesteller. Mir fiel und fiel nichts ein .... aber auch so gar nichts .... ih hab dann ein wenig bei Pinterest gestöbert und habe eine süße kleine Verpackung für Kaffee und Tee gefunden, die mir auf Anhieb zusagte. Paula Dobson hat ein tolles Video (in einem tollen Englisch) gedreht... Klasse!
Und hier ist meine Version:



Eine wunderschöne Idee , oder? .... ich mache mich jetzt mal an die Umsetzung der Goodies und fülle sie mit Tee, Kaffee und Schoki:-) Ich hoffe, sie gefallen Euch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.