Montag, August 21, 2017

Nr. 96 Ein kleines Lächeln

Huhu und Moin Moin,

sooo viele neue Sachen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab ja nicht mal alle Sachen aus dem Hauptkatalog ausprobiert. Mensch, Mensch Mensch ... der Tage sollte 48 Stunden haben und keine anderen Ablenkungen - wie Arbeiten und Putzen bieten ^^.
Zudem bin ich leicht behindert, denn ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und Schmerzen im rechten Arm.... wenn das nicht bald besser wird muss ich zum Arzt damit gehen. Rechts ist zwar bei mir nicht ganz so schlimm (ich bin Linkshänder^^) aber es hindert mich an der Bedienung meiner Maus ein wenig. Ein wenig zu viel Mausschubsen wird gleich mit 2 Stunden Schmerzen belohnt....

Ich möchte Euch allerdings noch eine Karte zeigen bei der ich schon mal eins meiner neuen Schätze ausprobiert habe:

Ich hab mir gestern allen Ernstes eine Kanne Tee gekocht, was ich eigentlich nur im Herbst und Winter mache. Aber mir war so dermaßen nach Herbst, dass ich dachte ... so Tee her ! Mein Mann machte sich dann gestern nachmittag auch einen heißen Kakao... es lag also wohl nicht nur an mir ^^. Der Becher und seine Aufbauten stammt aus dem Set "Hug in a Mug", das ich im neuen Herbst/Winter-Katalog findet.
Momentan könnte mein Tag wirklich 48 Stunden haben. Ich fahre gleich erst mal in den Baumarkt und besorge neuen Fliesenkleber, denn ich möchte jetzt endlich den Kellerflur in dieser Woche fertig stellen. ich kann ja immer nur Häppchenweise fliesen, da mal ansonsten da nicht mehr durchgehen kann. Aber ... das wird fertig, jawoll ja!
Und auch mein Ordnungssystem will weiter ausgebaut werden. Ja, ich habe einen leichten Spleen was Ordnung anbelangt. Aber ganz ehrlich ... ich verliere sonst den Überblick. Aber auch das ist fast geschafft. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und eine Nummerierung dran und fertig sind auch die Stanzformen sortiert ... zumindest die von Stampin`Up^^ .... und auch nur die neuen .... ok, der Winter ist lang <lach> Und ganz nebenbei auch noch ein wenig arbeiten ....
ich werde mich jetzt mal auf meine Shoppingtour begeben und alles besorgen, was ich diese Woche zum Heimwerken und Leben brauche:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.