Montag, August 28, 2017

Nr. 98 Weihnachten daheim

Hallo und Moin Moin,

bald ist es soweit und Du kannst aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen. Am 01.September gehts los. Ich persönlich habe so einige Favoriten in diesem Katalog - einer davon ist ganz sicher das Set "Weihnachten daheim". Nicht nur die Spruchstempel sind wunderschön auch die passenden Stanzformen sind einfach nur toll.
Ich habe am Wochenende mal ein wenig rumprobiert ... schau mal:


Leider ist das Foto mal wieder keine Glanzleistung geworden... aber es ist noch früh, Entschuldigung :-) Ton in Ton machen sie sich doch wirklich toll, oder?
Ganz langsam entstehen bei mir schon Ideen für den Herbst und Winter... Vieles wird unten Einzug halten in den nächsten Tagen und Wochen. Wenn Du die Sachen anschauen, anfassen und mit mir ein wenig klönen möchtest, komm gern vorbei. Ich zeige Dir gern, was Du sehen möchtest.
Und damit es unten auch voll wird und ich Dir etwas zeigen kann, werde ich mich jetzt erst mal meinen heutigen Aufgaben erst einmal widmen. Ich habe gestern ein paar Dinge im Keller aussortiert und fahre damit gleich erst mal zur Mülldeponie, dann einkaufen und und und viele weitere Alltagsdinge .... und dann erst habe ich Zeit mich ans Werkeln zu machen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes schlichtes Kärtchen, genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist ein Traum - und die Karte auch
    Liebe Grüße aus Bochum
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar ... die Stanzen sind wirklich sehr sehr schön und werden sicher noch sehr häufig von mir durchgenudelt werden :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)