Sonntag, September 17, 2017

Nr. 107 - Schon mal vorbereitet

Huhu und moin moin,

da wir im vergangenen Jahr sehr überrascht wurden, bin ich in diesem Jahr auf Halloween schon mal vorbereitet. Ich hab ein paar kleine Goodies vor ein paar Tagen gemacht. Schau mal:

Ja, Du siehst richtig ... ich habe die Pillowbox von Stampin`Up verwendet, die es leider nicht mehr im Sortiment gibt (SEHR SCHADE ... ehrlich!!) sie passte einfach sehr gut zum Inhalt. Innen sind nämlich kleine Süßigkeiten- Tütchen, die perfekt hineinpassen.


Ich hab das neue Designerpapier "Spuknacht" verwendet .... sehr schickes Papier, ehrlich. Der Anhänger ist mit der neuen Anhänger-Stanze "für jede Gelegenheit" gemacht und mit dem passenden Halloweenspruch aus dem Set "Labels of Love" bestempelt. Die kleinen Kürbisse und das Band sind aus meinem Fundus. Fertig ist eine kleine Süßigkeit für kleine Geister :-)
Ich persönlich mag Halloween sehr. Leider ist es hier nicht so verbreitet wie in den USA. Ich würde am liebsten alles mit Halloween Dingen dekorieren ^^.

Ich bin heute ein wenig spät mit meinem Posting... eigentlich wollte ich es gestern Dir schon zeigen ... aber ich war mit einer Freundin im Baumarkt schon in aller Herrgottsfrühe, um die Arbeitsplatte für Waschmaschine und Trockner zu kaufen. Da ich natürlich diese Platte sofort dann auch einpassen musste - zumindest mal soweit es ging, war der Vormittag vorbei und mein Rücken im Eimer... ^^
Ich quäle mich also heute noch mit Rückenschmerzen herum ... aber mit ein wenig Ruhe sollte das dann auch bald vorbei sein. Dafür sieht meine Waschecke einfach schon toll aus ... auch wenn alles noch nicht fertig ist ;-)
Ich wünsche Dir jetzt erst mal einen schönen Sonntag - bei uns scheint die Sonne und es könnte ein schöner Tag werden :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Halloween ist eigentlich nicht so meins, aber deine Pillowboxen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Schön, dass du gestern deine Waschecke schon teilweise fertig bekommen hast, bald sieht es im Keller bestimmt richtig gut aus.
    Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.