Freitag, November 03, 2017

Freitagsfüller # 446

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Heute bin ich völlig k.o. Ich bin müde, mein Kopf ist schwer .... ich hab eindeutig zu wenig geschlafen!
2. Momentan brauche ich keine neuen Visitenkarten, wenn ich meinen Blog auf meine eigene Page stelle, wie ich es seit Wochen überlege, dann brauche ich wohl neue :-)
3. St. Martin fällt hier im hohen Norden irgendwie aus ... ich weiß nicht mal wann der Martinstag ist.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man seine Seele mit Essen betäubt?
5. Eine Welt in der es nur gute Laune und Frieden gibt, müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen muss ich so viele Dinge erledigen, dass ich einen Zettel brauche, um noch alles im Blick zu behalten. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, noch etliches fertig zu machen und Neues zu beginnen ... mein Zettel ist voll und Sonntag möchte ich mit Freunden zur "Fisch und Feines" Messe gehen und einige tolle kulinarische Ideen zu bekommen!


Hallo und Moin Moin,
schon wieder eine Woche vorbei und der wöchentliche Freitagsfüller von Barbara wollte befüllt werden. Ganz lieben Dank - es ist immer wieder klasse .-)

In den vergangenen Tagen sind tatsächlich mal ein paar nette Kleinigkeiten fertig geworden... so langsam wird es auch mal Zeit. Einiges liegt aber noch halbfertig auf dem Arbeitstisch, den ich mal unbedingt aufräumen muss. Die Boxen muss ich wohl langsam aus dem Keller holen und die fertigen Dinge schon mal verstauen. Ich muss mir noch ein paar technische Dinge einfallen lassen wie ich meine Ideen für die Standaufbauten umsetze. Wie gut, dass ich der Handwerker hier im Hause bin und da gleich dann meine Ideen auch umsetzen kann. Ich überlege noch wie ich ein paar Stangen sinnvoll am Tisch befestige, dass ich ein Seil dazwischen spannen kann... hast Du eine Idee ? Eine Klemme am Tisch, die an der anderen Seite irgendwie eine Stange halten kann. .... grübel.... und alles muss natürlich abnehmbar sein. Mal sehen - es wird mir schon was einfallen :-)

Ich wünsche Dir jetzt erst mal ein schönes Wochenende. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives anzuschauen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag (hol deinen dicken Pulli raus... es ist kalt ^^) 
Liebe Grüße
Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)