Freitag, November 10, 2017

Freitagsfüller # 447



1.  Im November freue ich mich am meisten auf Sofa, Tee, Kater und Decke ... Alles kombiniert mit Buch oder ersatzweise Tablet. 
2.  Der Nachteil am November ist das feuchte Wetter und ich bin ständig müde.
3. Es ist genau hier, in dem Haus bin ich aufgewachsen .... und ich liebe dieses Haus einfach.
4. Dieses Haus - dieses Zuhause beruhigt mich. Ich würde nur gern wissen, was meine Mutter, mein Vater und meine Schwester sagen würden, könnten sie es so wie es jetzt ist noch einmal sehen...
5. Wasser ist toll .... im Sommer lauwarm unter der Dusche und im Winter warm und kuschelig :-)
6.  Ich kannte eigentlich nur eine meine(r) Großmu (ü) tter , denn die Mutter meines Vaters ist verstorben als ich erst 5 Jahre alt war ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit ganz vielen lieben Demokolleginnen im Hotel in Mainz, morgen habe ich geplant, einen supertollen Tag auf der Stampin`Up! Onstage Veranstaltung zu erleben und hoffentlich eine entspannte Heimreise antreten zu können, die ausnahmsweise bitte mal stressfrei verläuft und Sonntag möchte ich glaube ich, nur schlafen und mich erholen ^^!


Huhu und moin moin,
ganz herzlichen Dank, liebe Barbara für diesen mal wieder wirklich tollen Freitagsfüller
Ihr habt es gelesen ... ich packe gleich meine Sachen und mache ich auf eine recht lange Reise nach Mainz auf. Ich werde gemütlich den halben Tag im Zug verbringen nachher ^^ Ich wusste gar nicht, dass es nach Mainz so weit ist ... und das die Zugverbindungen sehr schlecht sind. Sehr erstaunlich für eine Landeshauptstadt, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Da ist es sehr viel einfacher nach Oldenburg (kleinere Stadt 50 km von Bremen weg ...) als nach Mainz. Es fahren kaum ICE´s und schon gar nicht ohne gefühlte 30 Mal Umsteigen. Also habe ich mir jetzt eine recht frühe Verbindung gebucht mit NUR einem IC ist, aber bei dem ich nicht umsteigen muss. Eigentlich fahre ich lieber ICE ... aber das klappt hoffentlich auf der Rückreise morgen Abend. Eigentlich ist das Ganze mit der Bahn ja immer ein Abenteuer und meistens betrifft es die Rückfahrt ... ich hab da wirklich schon alles Mögliche erlebt, was im Nachhinein ganz witzig ist, wenn man im Zug sitzt und nicht weiterkommt, Anschlusszüge verpasst und was auch immer, ist das überhaupt nicht witzig, sondern nur ausgesprochen anstrengend. Ich wünsche mir also, auch eine gute komplikationslose Rückfahrt. 
Aber erst mal fahren wir mal hin .... und treffen heute Abend schon viele liebe Demokolleginnen im Hotel auf einen Umtrunk. Ich freue mich riesig darauf, alle wieder zu sehen und ganz viele neue Kolleginnen kennen zulernen. Es macht einfach nur Spaß ... ich freue mich drauf. Natürlich ist eine große Portion Neugier dabei auch im Spiel, denn wir bekommen morgen ja schon alles zu sehen, was das Frühjahr, der Sommer und die Sale-a-bration im nächsten Jahr bieten wird ... OH, ich bin so gespannt :-) Ganz ehrlich ... das ist das Beste an meinem Demo Dasein :-)
Ich packe dann mal meinen Koffer und bin dann weeeg... 
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. guten morgen Conny,

    Ohja im November bin ich auch sehr viel müde, ziemlich nervig, aber im Bett mit Buch ists auch fein, oder?
    Ich wünsche dir ein tolles WE, habs fein

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und freue mich auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)