Montag, November 06, 2017

Nr. 127 Elch

Huhu und moin moin,

leider gehen die weihnachtlichen Stempelsets aus dem Hauptkatalog ja immer ein wenig unter, wenn der Saisonkatalog online ist. Alle stürzen sich auf die neuen Sets... Dabei sind im Hauptkatalog auch sehr viele tolle weihnachtliche Sets zu finden, wie das was ich heute mal verwendet habe.
Eine recht schnell gemachte Karte mit dem Set "Ausgestochen weihnachtlich". Den Kopf habe ich mit der passenden Stanze ausgeschnitten und mit den neuen Stampin`Blends koloriert. Das geht sehr fix.


Einfach, schlicht und schnell gemacht was will man mehr, oder?

Ich war gestern mit meinem Mann und Freunden von uns auf der Messe "Fisch & Feines". Ich koche  (und dank Kitchen Aid  - backe) sehr gern und probiere immer wieder neue Dinge gern mal aus. Diese Messe ist einfach so toll jedes Jahr. Schwer bepackt, leicht totgetrampelt und mit dem Kopf voller Koch, Back - und Essensideen bin ich gestern nachmittag dann wieder hier angekommen. Da wir es zum Messegelände Bremens so gar nicht weit haben (500 Meter ca.) geht das schnell. Ich werde jetzt mal die ganzen Broschüren, Kataloge und Infoblätter sichten und dann bestimmt auch einige leckere Kleinigkeiten in Bremen und dem Internet bestellen:-)

Es wartet jetzt noch eine Menge Arbeit auf mich, denn am kommenden Wochenende bin ich ja schon in Mainz und schaue mir all die tollen neuen Dinge an, die im nächsten Frühjahr auf mich und Dich zukommen. Ich liebe es Demo zu sein ...^^ Eins der tollsten Dinge ist einfach, dass man so früh schon immer weiß was alles kommt und tolle neue Sachen ausprobieren darf. Und wenn man dann noch mit hunderten anderen Demos genau diese Leidenschaft an einigen Tagen im Jahr teilen kann ist das perfekt!
Ich werde mich jetzt mal an meine Arbeit setzen, denn ich möchte Dir und den Besuchern der Weihnachtsmärkte bald auch Neues zeigen können.
Hab einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)