Mittwoch, November 08, 2017

Nr. 128 Goodies ...Kalt draußen!

Huhu und moin moin,

ich bin auch nach vielen Jahren, die ich inzwischen stemple und Stampin`Up Demo bin (fast 4 Jahre ...ganz schön lang schon) immer wieder erstaunt, wie schnell und einfach man hübsche Dinge zaubern kann. Natürlich geht das auch mit anderen Dingen als mit Stampin`Up. In den sozialen Netzwerken gibt es eine Menge Menschen, die darauf großen Wert legen. Gut es gibt viele schöne andere Dinge .... ich benutze aber wirklich gern Stempel, Farben und Drumherum von eben Stampin`Up. Nicht nur, dass alles zusammenpasst (ein sehr großes Plus!), ich finde auch viele Dinge einfach ansprechend und qualitativ unschlagbar. Meine Meinung ...!
Vom verbalen Weg abgekommen ziehe ich mal wieder in die Richtung meiner beginnenden Gedanken. Ich brauche ein paar Goodies ... und ich mache mal schnell ein paar. Schau mal, die kleinen Dingerchen sind gestern entstanden:


Diese Tüten sind wirklich der Hit, wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich habe sie ja schon eine ganze Weile hier herumliegen (hüstel...) In den Tütchen befindet sich ein Badezusatz, denn draußen ist es tatsächlich kalt und ich persönlich gehe in Momenten, in denen ich durchgefroren nach Hause komme, am liebsten in die Wanne (ich hab ja endlich eine ^^..)


Der kleine Eskimo stammt aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich", dass Du im Hauptkatalog findest. Mit der passenden Handstanze wird ganz schnell eine schicke Kleinigkeit daraus :-)



Ich hab hier mit den Stampin`Blends gemalt. Momentan meine absoluten Favoriten. Wirklich schöne Stifte. Was ich sehr gut finde: man kann alle einzeln bekommen. Und die Handhabung ist einfach und unkompliziert.
So genug geschwafelt ... ich setze mich an meinen straffen Zeitplan und bereite für das Wochenende alles vor. Bügeln muss ich auch noch ... (urgs...)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, schau mal wieder vorbei und hinterlasse gern einen Kommentar, wenn Dir etwas gefällt. Ich freue mich immer drüber :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Eskimos ansehe, wird mir schon gleich viel wärmer, denn die müssen in ihrer Heimat doch erheblich mehr frieren als wir hier.
    Schön sind deine kleinen Geschenke geworden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      na eigentlich glaube ich, die frieren weit weniger als wir verweichlichten Mitteleuropäer^^....die sind warm angezogen und haben es kuschelig :-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)