Samstag, November 11, 2017

Nr. 129 Meine Swaps

Huhu und moin moin,

heute bin ich schon in Mainz und warte vermutlich auf den Einlass in die Rheingoldhalle zusammen mit Hunderten anderen Demonstratorinnen. Und da wir ein seltsames Völkchen sind, haben wir auch seltsame Bräuche. Einer davon ist das Swappen .... wir tauschen kleine Geschenke aus und ein großes Trara und Hallo ist dabei immer mit dabei. Ich möchte dir heute meine Swaps zeigen, die ich vor einiger Zeit gemacht habe:


Ganz kleine Minitaschenkalender sind entstanden ... diese kann man aufklappen und auf den Schreibtisch stellen, wenn man mag ... Und alles in Scheckkartengröße :-) Ganz viele unterschiedliche Farben sind entstanden ... einige siehst du unten ...


Und hier das Ganze aufgeklappt ...


Vielleicht finden sich ja ein paar  Demokolleginnnen, die mit mir tauschen wollen :-) Ich freue mich jetzt auf einen tollen Tag und wünsche Dir einen eben solchen.
Und wenn Du bei der nächsten Onstage Veranstaltung neben mit sitzen möchtest ... schreib mir doch einfach eine Mail oder rufe mich an :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)