Samstag, Dezember 09, 2017

Nr. 140 Zauberhafter Tag

Hallo und moin moin,


gestern kam wenigstens eines meiner Pakete mal an .... Nein, nicht das lange vermisste und im Güterverkehrszentrum in Bremen gestrandete ... es kam schon das nächste an. Ich vermute mal, das erste Paket sehe ich nie niemals ... ich hoffe, dass wenigstens meine Ersatzlieferung ankommt, denn so langsam gehen mir die Klingen aus und meine Schere ist auch nicht mehr so ganz das Wahre ...

Es kam das Paket mit den Katalogen an ... und mitbestellt hatte ich auch noch ein kleines Stempelset schon aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog - einer der Vorzüge meines Demo-Daseins ... ich darf immer schon viel früher mit den neuen Sachen spielen ^^
Ich wollte Dir heute meinen ersten Versuch mit diesem Stempelset (Zauberhafter Tag) zeigen. Gekauft habe ich es eigentlich, weil der Sohn unserer Nachbarn in ein paar Tagen Geburtstag hat ... Die Karte ist natürlich auch schon fertig, aber die zeige ich Dir jetzt noch nicht... hier erst mal mein erster Versuch:


Geht doch auch für Erwachsene Traumnaturen, oder? Einhörner gehen immer, klar ! Ein sehr hübsches Set von dem ich inzwischen denke, dass mal es natürlich nicht nur für Kinder einsetzen kann... Die Karte ist übrigens recht klein ...(6,5 x 14,8 cm) Ich schneide sie aus den Resten von quadratischen Karten und ich lege sie gern einfach mal einer Lieferung oder auch einfach mal so bei. Vielleicht auch zu einem Blumenstrauss? Wer weiß ... der Möglichkeiten gibt es gar viele .... ^^


Als ich eben die Rolläden öffnete zeigte sich mit folgendes Bild ...


 Schreck lass nach .... leichter Schnee, der auch noch liegengeblieben ist ... es ist kalt draußen ^^ Laut Wetterbericht soll morgen mehr Schnee fallen .... ich bin gespannt, das wäre eine nette Kulisse für den Adventskaffee :-)


Und hier sind sie nun ... die Kataloge, die sich bald auf den Weg zu meinen Sammelbestellern machen wird. 


Möchtest auch Du Post von mir bekommen und in den Katalogen schauen ? Dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir Deine Exemplare zu.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende - mach etwas Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.