Montag, Dezember 18, 2017

Nr. 144 Magisch!

Huhu und guten Morgen,

ich hatte ja gesagt, dass ich das neue Stempelset "Zauberhafter Tag" schon jetzt bestellt habe, weil der kleine Sohn unserer Nachbarn Geburtstag hat. Und ich dachte mir sofort als ich dieses Set sah ... das ist genau das Richtige. Diese Karte möchte ich Dir heute schnell zeigen:


Ich habe hier mit den Stampin´Blends koloriert. ich finde, nur mit diesen Alkoholmarkern kann man tolle Effekte zauber, die man mit Wasser einfach so nicht erzielen kann. Und das total einfach. Von mir gibt es also ein klares "Daumen hoch". Der Hintergrund ist mit einer Schablone und der Strukturpaste von Stampin`Up gestaltet. Ich habe hier verschiedene Pasten ... und diese hat eine sehr schöne Konsistenz und trocknet extrem schnell.


Ich hoffe, dem Kleinen gefällt die Karte. Was sagst Du? Gefällt sie Dir?
Ich werde jetzt gemütlich noch ein paar Dinge erledigen ... und einen Tannenbaum mit meinem Mann nachher kaufen gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Euer Nachbarsjunge freut sich bestimmt über die Karte.
    Der Hintergrund gefällt mir gut (auch für Erwachsene;-)). Vielleicht sollte ich auch mal was mit Strukturpaste machen,ist ja eigentlich nicht schwer.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tannenbaumkauf
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.