Freitag, Januar 05, 2018

Freitagsfüller # 455



1. Gestern Abend konnten wir jetzt endlich die restlichen Folgen von "Game of Thrones" Staffel 7 schauen....  nachdem erst die Blueray kaputt war, dann der Player und zu guter Letzt auch noch der neue Blueray-Player und die Ersatz Blueray sicher verwahrt bei DHL in Bremen lagen und nicht geliefert wurden...
2. Irgendwie habe ich ja doch die Hoffnung, dass dieses Jahr alles besser wird ... ich bin gespannt
3. Das lustigste des Tages sehe ich oft in den Nachrichten.
4.  Ich frage mich öfters, wo soll es denn jetzt hingehen, wenn solche Machthaber in vielen Länder die Politik bestimmen?
5. Ich sage  meinem Mann manchmal "links" , und er sagt nö... "Rechts" ... so ist das nun mal ^^
6.  Es heißt doch "Das Glück liegt auf der Straße" , und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, wenn ich mit dem ganzen Kram heute fertig bin, morgen habe ich geplant, endlich mal die ganzen Regale unten zu füllen damit man auch die neuen Sachen (nachdem sie endlich geliefert wurden...) anschauen kann und Sonntag möchte ich meinen freien Tag ganz allein im Haus genießen und werkeln ohne Ende ^^!

Hallo und guten Morgen,
schon wieder Freitag ... natürlich mit dem obligatorischem Freitagsfüller von Barbara. Ganz herzlichen Dank dafür :-)
Nachdem es die ganzen Tage hier in Bremen geregnet hat was das Zeug hält, ist es heute sogar mal trocken... oh Wunder! Mir kommt es gerade vor wie die Sintflut... Als es Silvester bei uns so dermaßen geschüttet hat, haben wir alle darüber gerätselt, ob es im vergangenen Jahr auch mal so trockene Zeiten wie früher gab .... In vergangenen Jahr war es wirklich schon unglaublich feucht und auch eher sehr bescheidenes Wetter. Dies ist wirklich eins der Dinge, die ich mir für dieses neue Jahr wünsche... etwas vernünfigeres Wetter ... ich wäre schon zufrieden, wenn es nicht konstant diese wahnsinnigen Temperaturunterschiede geben würde... erst 35 Grad und dann plötzlich wieder 18 Grad ... Zumal ich ganz deutlich auf 35 Grad verzichten kann... Mir reichen konstante 25 Grad und ab und an mal Regen. Im Sommer gehe ich gern durch den Regen und werde nass ... das ist einfach toll und das genieße ich auch sehr. Leider sind solche schönen Sommerregen irgendwie vorbei ... sehr schade. 
Ok ... der Winter hat eigentlich noch nicht mal begonnen und ich träume vom Sommer ^^ .... ich höre dann besser mal auf :-)
Morgen gibt es wieder etwas kreatives endlich zu sehen... ich wünsche Euch einen tollen Freitag, kommt gut ins Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Unglaublich...deine Sachen wurden endlich geliefert!Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)