Montag, Januar 01, 2018

Nr. 1 FROHES NEUES JAHR

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr geschlittert und hattet eine schöne Silvesterfeier. Wir haben gestern Abend bei Freunden mit recht vielen Menschen gefeiert was das Zeug hält...^^ Ach Blödsinn wir waren zwar schon einige, aber es war dennoch ein relativ ruhiger Abend.
ich habe ein paar Kleinigkeiten als Mitbringsel für alle gewerkelt, die ich Euch heute schnell zeigen möchte. Da ich vergessen habe, diese zu fotografieren, aber ein Mini Video für eine liebe Bekannte gedreht habe, muss ich Dir leider heute das statt eines Bildes zeigen:


In diesen kleinen Bechern, die ich in einem tollen Paket von Andrea geschickt bekommen habe, sind Glücksbringer drin.
Die nächsten kreativen Dinge kommen dann aber natürlich als Fotos wieder ^^....
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Neujahrstag - lasst es Euch gut gehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)