Workshops und Stempelparty

Stempelparty

Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen ist natürlich schon eine Belohnung für sich.

Aber wenn Sie Stampin 'Up Gastgeberin werden und eine eigene Party ausrichten oder sogar Stampin 'Up! Demonstratorin werden, sind die Belohnungen noch größer!

Veranstalte eine Party !

Eine Stempelparty ist ein kreatives Event zu der Du Deine Freunde einlädst und ich, Deine Stampin' Up!-Demonstratorin unterstütze Dich dabei. Wir machen zusammen einige Projekte und haben einen unterhaltsamen Abend oder Nachmittag. Und basierend auf dem Party-Umsatz darfst Du Dir noch kostenlose Produkte aussuchen. 



Wir erstellen gemeinsam ca. 2 - 3 Projekte, die natürlich all Deine Freunde mitnehmen dürfen. Sämtliches benötigtes Material bringe ich mit. 


Hier schnell eine Party buchen ----> http://cbpaper.blogspot.de/p/workshopbuchung.html


Workshops ...


Nächster Workshop:

04.Februar 15:00 - 18:00 Uhr
"Alles Gute zum Geburtstag"

Wir basteln gemeinsam eine Karte
und eine kleine Geschenkverpackung.
Bei Kaffee und Kuchen, basteln und klönen

Kosten: 12 € pro Person


18.März 15:00 - 18:00 Uhr
"Der Frühling naht"
Rund um Ostern und den Frühling
habe ich für Dich drei Projekte zusammengestellt.
Bei Kaffee und Kuchen, basteln und klönen
Kosten: 12 € pro Person






Was erwartet Dich?
Ein kreativer Nachmittag bei dem Du alles mal ausprobieren kannst und selbst ein oder mehrere Teile herstellen kannst. Alles mit Materialien von Stampin`Up!, die ich Dir gern zur Verfügung stelle. 


Die Personenzahl ist begrenzt. Wenn Du daran gern teilnehmen möchtest, schreib mich bitte an und reserviere Dir bitte einen Platz. 

 --- Platz reservieren ---