Workshops und Stempelparty


Aktuelle Workshops 


in meinen Räumlichkeiten




Di, 10.10.2017 - 18 - 21 Uhr
Herbstgefühl
Draußen ist es abends schon recht frisch. Was gibt es Schöneres als die noch schönen Tage abends bei gemütlichem Kerzenschein zu genießen? Wir werkeln ein Windlicht für laue herbstliche Abende. 




Unkostenbeitrag grundsätzlich 12,00 €
(Material, Snacks und Getränke)


Zu jedem Workshop ist es ratsam, ein Schneidbrett mitzubringen falls vorhanden. 
So lassen sich Wartezeiten vermeiden. 




Diese Veranstaltungen sind KEINE Verkaufsveranstaltungen von Stampin`Up!, sondern sollen nur dazu dienen in netter Plauderrunde gemeinsam kreativ zu gestalten. Das kann wirklich jeder Ich teile gern mein Wissen mit Dir und gebe Anregungen. 


 -Begrenzte Personenzahl -
Bitte melde Dich bei mir an unter:

Die Anmeldung ist verbindlich und die Teilnehmergebühr ist unmittelbar nach der Anmeldung zu entrichten (PayPal Zahlung (info@cbpaper.de)

Anmeldungen ohne Vorauszahlung der Workshop-Gebühr werden nicht berücksichtigt und die Plätze anderweitig vergeben.
Abmeldungen bis 7 Tage vor dem Termin werden zur Hälfte rückerstattet. Spätere Abmeldungen können nur noch dann rückerstattet werden, wenn der Platz von dir oder von mir anderweitig vergeben werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein erhältst du natürlich dein Materialpaket. Ich bitte um Verständnis!

Stempelparty

Du möchtest Stampin´ UP! einmal kennen lernen und Dir bestimmte Produkte anschauen? 
Dann komme ich gern vorbei und zeige Dir und Deinen Freundinnen ausgewählte Produkte. Alle Teilnehmer gestalten ein einfaches kleines Produkt. Diese Partys sind natürlich kostenfrei und unverbindlich. Lade einfach Freunde und Bekannte ein, die für 1-2 Stunden etwas Kreatives anschauen und selbst gestalten möchten.

Schau mal ... so geht es:




Ab einem Umsatz vom 200 € bekommst Du sog. Shoppingvorteile für die Du Dir aus der kompletten Produktvielfalt etwas aussuchen kannst. Hierzu zählen Deine Einkäufe und die Deiner Freunde, 
Bekannten und Arbeitskollegen bei dieser Stempelparty oder auch von Freunden und Bekannten, die nicht zu dieser Party kommen können aber gern etwas bestellen möchten. 


Schreibe mir einfach eine Mail
oder rufe mich an (0421- 396 28 73)
und wir besprechen alles ganz unverbindlich.