Samstag, Februar 25, 2012

Ostern No.3

Hallo zusammen,

heute habe ich noch eine Osterkarte für Euch.

Diese Karte ist in der Serie gleich mit entstanden. Eine weitere habe ich noch, aber die kommt erst in den nächsten Tagen :-))

Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. hallo conny

    schön hast du meinen blog gefunden!
    ach der osterhase ist niedlich...ich freu mich auch in der nächsten zeit die osterkarten/projekte in angriff zu nehmen.

    dein blog gefällt mir sehr gut - mach weiter so!

    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.