Freitag, Juni 29, 2012

Freitags-Füller # 170


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Manchmal suche ich einfach alles. In solchen Momenten stimmt der Spruch: "Ein Griff und die Sucherei geht los":-)
2. Ein gut gemachtes Pistazieneis ist definitiv mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Nightwish.
4. Positiv ist,  daß ich endlich eine Crop-a-dile gekauft habe; negativ ist, dass meine Ideen sich grade eine Auszeit genommen haben.
5. Beim Italiener esse ich eigentlich recht selten.
6. Gestern war ich einkaufen und definitiv falsch angezogen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fussballfreien Tag, morgen habe ich einen Shoppingbummel mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich endlich ein paar gute kreative Ideen wieder haben, die mir ein wenig ausgegangen sind grade!

Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse und wieder mal Danke für Deine Mühe. 
Lust auch mitzumachen?  Dann ran ... was Du machen musst, kannst du unter jedem Freitagsfüller nachlesen, den Barbara sich immer so nett für uns ausdenkt :-)
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen. Auf das das Wetter auch warm und angenehm bleibt. 
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.