Sonntag, September 09, 2012

Nominierung

Guten Morgen :-)

Es ist ein wenig früh noch ... ich bin grade wach, ja.. aber mir geht seit Freitag etwas durch den Kopf und ich grüble und grüble..... ich muss noch ein paar Blogs nominieren.

Anja von Anjas Kartengarten hatte mir ja lieberweise einen Award überreicht. ich freue mich ganz furchtbar drüber. Aber dann kommt immer das Problem ... welche 5 benenne ich denn dafür ?



So habe ich mich gestern in gedanken damit wirklich beschäftigt und habe 5 gefunden, die es mehr als verdient haben:

1. Carola von Carola´s Bastelstübchen
Sie macht einfach tolle Sachen in wunderschönen Farben

2. L*i*s*a von Lisaskartenkunst
Immer wieder hingerissen bin ich von ihren tollen coolen Einfällen

3. Caline von Paperwitch
Wunderschöne Scrapsachen und umwerfend schöne Karten

4. Mary-Jane von Paper, Art & Co. 
Ich bewundere ihre Fotos, noch mehr ihre Karten und ihre Aufbewahrungen.

5. Susanne von Stempel -ABC
Susanne macht hübsche kleine Dinge, die ich immer wieder gern bestaune.


Das also sind meine 5 Nominierten. Ich hoffe, sie freuen sich so wie ich mich gefreut habe.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Conny,
    herzlichen Dank für die verleihung des Awards. Im moment habe ich für diese Dinge leider keine Zeit trotzdem habe ich mich sehr über die Auszeichnung gefreut.
    Ich hole ihn mir später ab.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    vielen lieben Dank für den Award. Mein aller aller erster:)
    Habe Ihn auch schon Platziert
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.