Samstag, Oktober 27, 2012

Zuckerstange^^

Hallo und einen schönen Tag :-)

Wer sich mal bei mir auf Pinterest umgeschaut hat wird festgestellt haben .... ich bin dort sehr häufig zu Gast ^^. Unglaublich was man dort alles zu sehen bekommen kann. Die nachfolgende Kartenidee hab ich direkt aus Australien nachgebastelt. Einfach eine tolle Idee :-)


Ich finde diese Idee einfach großartig, oder was sagst Du?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo, wow das ist ja mal eine coole Idee.
    Danke fürs zeigen.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.