Mittwoch, November 14, 2012

Nikolausi....^^

Osterhasi ! Kennst Du noch diesen wirklich sehr sehr seltsamen Spruch? Vor einigen Jahren lief er hier in Norddeutschland raf und runter ... äh zugegeben ... es sind wohl eher Jahrzehnte <hüstel ... Kinder wie die Zeit vergeht>.

Hier einige schnelle Boxen in den klassischen Nikolausfarben zum schauen :-)





Liebe Grüße an Dich ... ich wünsche Dir einen tollen Tag  . Danke für´s reinschauen
Conny


4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine nette Idee, die Schachteln im Nikolaus-Look zu gestalten. Die Boxen sind dir gut gelungen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nee, den Spruch kenn ich nicht, aber deine Boxen sind echt süß:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Boxen sind so schön. Tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    du hat mein Blog Candy für regelmäßige Leser gewonnen. Leider kann ich deine email-Adresse nicht anklicken. Schick mir doch kurz eine emai.

    DANKE
    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.