Sonntag, März 31, 2013

Frohe Ostern...

wünsche ich Euch allen .....
Ich möchte Euch heute zwei Osterkarten vorstellen, die in einer etwas schrägen Farbkomination daherkommen .... aber ich finde, diese Kombination passt zum Frühling.


Poppig, oder ?

Verwendetes Material:
Cardstock, Weiß und Senfgelb (SU)
Pattern Paper: Bo Bunny
Stempel: Ein duftes Dutzend (SU)

Feiert heute ein wenig den Tag mit Euren Lieben und lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße, danke für Euren Besuch
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    Ich wünsche euch auch Frohe Ostern. Ich freue mich auf Freitag. Bis dahin, alles Liebe
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.