Samstag, November 30, 2013

Merry ...

Hi :-)

eine Weihnachtsmütze und ein Schriftzug ....ergibt das hier:


Naja .... vielleicht fehlt etwas .....?  Ich fand die Idee ganz lustig und als ich die Karte zusammengesetzt habe, dachte ich .-. naja .... es fehlt was ...
Danke für´s Vorbeischauen ... vielleicht weißt Du ja etwas?
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich finde die Karte doch ganz nett, eine einfache Idee, aber doch recht wirkungsvoll.
    Einen schönen 1. Advent.
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    eine süße Karte. Den edlen Schiftzug mit einer frechen Nikolausmütze zu kombinieren... einfach lustig. Nein es fehlt nichts drauf.
    LG und schöner ersten Advent. Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist der Burner!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.