Dienstag, Dezember 31, 2013

Ah ... noch schnell ...

ein Nachtrag zu Weihnachen ...

Hi,
ich hab völlig vrgessen Dir die Bestecktaschen zu zeigen, die ich noch ganz schnell zum Essen am Heiligabend gewerkelt habe.... Also das GRÜN auf dem Foto ist Limone und sieht auf diesem Foto leicht blass aus ... das ist es aber nicht; das liegt an meinen Fotokünsten sry ...



So und mit diesen letzten Bildern ist Schluss mit Weihnachten und dem Jahr 2013 ....
Das Jahr 2013 war ein nicht gerade gutes Jahr zumindest bis zum Herbst... Immer wieder Stress, Ärger und hadern mit mir und meiner Umwelt. Ich hoffe darauf, dass 2014 ein besseres Jahr wird. Zumindest habe ich vieles im kommenden Jahr vor. Gute Vorsätze fasse ich nie zu Silvester ... das mache ich vorher oder hinterher. Als ich mit dem Rauchen im Jahr 2006 aufgehört habe hat das sogar geklappt ... mal sehen, ob das mit meinen Wünschen auch so klappt :-)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2014. Auf das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen :-)
Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.