Mittwoch, Dezember 18, 2013

Auf meinem Schreibtisch ....

ist doch noch etliches was vor Weihnachten abgearbeitet werden muss ... allem voran ... ein Berg Weihnachtskarten, die alle noch geschrieben und verschickt werden müssen ...






So ich muss mich eilen .... einige von den Karten hab ich Dir ja schon gezeigt .. den Rest zeige ich Dir in den nächsten Tagen... 2 Kalenderdeckel müssen noch bezogen und dann drei Kalender noch gebunden werden ... öh .... ich hab wohl doch ein wenig mehr Stress als ich dachte ... zumindest hab ich alle Weihnachtsgeschenke gekauft bzw. fertig... Nur ... Verpacken muss ich die auch noch ..... hmmmm.... nicht gut geplant ...^^
Naja ... wenn ich ehrlich bin schaffe ich das ganz locker alles... es sind ja noch einige Tage ... also locker bleiben OMMMMMM....^^
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Immer mit der Ruhe - das schaffen wir schon - das haben wir letztes Jahr auch geschafft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.