Montag, April 07, 2014

Maritime kleine quadratische Karte

Hi und guten Morgen,

heute habe ich etwas Maritimes für Dich .... im Maße 10,5 x 10,5 cm. ich experimentiere gerade ein wenig mit anderen Kartenmaßen als dem Standard C 6 und das ist ziemlich spannend. Die Experimente haben immer auch passende Umschläge, so dass  es einfach schön ist mal was Anderes auszuprobieren. Wollte ich dieses EPB auch am Anfang gar nicht haben .... so bin ich jetzt vollkommen überzeugt (ich will Prozente .. aber sofort !!^^)


Frisch, Maritim und ganz schlicht kommt diese Karte daher ....oder ??
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und sage Danke für Deinen Besuch und vielleicht sogar für den Kommentar, den Du hinterläßt ??
LiebeGrüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.