Samstag, Juni 07, 2014

Minikarte mit Miniblumen

Hi und guten Morgen :-)

alle schon wach ?? An solchen Tagen vor Feiertagen denke ich immer dran, es gibt auch noch nach dem Feiertag etwas zu kaufen ... Dies geht mir immer wieder durch den Kopf, wenn ich dann einkaufen gehe und manchen Leuten so zuschaue bzw. in ihren Einkaufswagen schaue^^.
Ich muss gleich noch ein paar Dinge auf dem Markt kaufen gehen und dann möchte ich meine Ruhe... Vor Feiertagen ist das immer schwer in wirklicher Ruhe einzukaufen... alles hetzt durch die Gänge und hechtet hier und da hin ... es liegt immer eine recht agressive Stimmung in der Luft... Schrecklich und unnötig ... Denkt ihr das auch ? Ich verstehe nie warum das so ist...

Aber genug von solchen unschönen Dingen. Heute zeige ich Euch wieder eine kleine Karte... dies ist der Rest der großen quadratischen natürlich. Schnell gemacht und ich brauche ständig kleine Dankeskarten... in diesem Format kann man auch gut seine "Schulden" begleichen ^^... soll heißen Geldscheine passen da toll rein, wenn man sie ein wenig faltet :-)

Ein tolles Pfingstwochenende wünsche ich Euch allen. Lasst es Euch gut gehen :-)
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    klasse Karte! Das Format finde ich sehr schön. Deine Idee habe ich mir gleich auf meine Inspirationsliste geschrieben. Denn wer braucht nicht immer mal wieder kleine Karten zu den verschiedensten Anlässen und sei es nur um einfach Danke zu sagen. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, ein sehr süßes Kärtchen und mal ein schönes anderes Format! Supi! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    auch diese Karte zeigt Wirkung, sonders die filigranen ausgestanzten Kreise beeindrucken mich. Tolle Karte.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.