Montag, August 18, 2014

Kleine Auszeit ....

Halli Hallo,

ich brauche mal eine kleine Auszeit, in der ich die ganzen angefangenen aber noch nicht fertigen Sachen zuende machen kann und ein wenig Luft für Neues schaffen kann. Vor allem, um neue kreative Ideen den Weg zu mir finden zu lassen .... wird nicht lange dauern und ich bin wieder mit neuen Sachen bei Euch ...
Ich freue mich ganz riesig Nezzy als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen :-)
 Ich hoffe, Ihr habt Verständnis ... in wenigen Tagen kann ich Euch sicher Neues zeigen, wenn alles fertig und fotografiert ist ...^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.