Montag, September 22, 2014

Hier die zweite Karte

Hiho :-)

diesmal im Federlook.... gefällt mir diese besser ??? Hmmm... ich bin unentschlossen. Was sagt ihr ?
Ok ok .. Montagsmorgens ich weiß ... ich denke auch noch drüber nach ..... vielleicht noch eine andere ??? AAAhhh -.... ich bin unentschlossen, sry ...:-)


Lasst den Tag nicht zu lang werden ...bald ist wieder Wochenende ^^
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

4 Kommentare:

  1. Auch schön, aber die andere gefällt mir im Moment besser
    und ist glaube ich auch passender zu Deiner Beschreibung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt diese super gut. Die Farbkombi ist auch sehr gelungen.
    Deine Ideen sind immer spitze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll!
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese ist richtig schick... Nach Deiner Beschreibung würde ich mich für die erste Karte entscheiden...
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.