Mittwoch, Oktober 15, 2014

Und hier ... Auftrag Nr. 3

Hi zusammen,

heute zeige ich Euch die letzte Karte der kleinen Auftragsserie. Und unter uns gesagt, muss ich erst mal Nachschub produzieren. Gar nicht so einfach mitten in den Vorbereitungen für mehrere Basare, die auch schon bald beginnen und meine Kiste noch sehr leer ist  .... aber ... das klappt schon ^
Hier aber erst mal die dritte Karte zu Anschauen:


 





Ok ..... da ist mitten im Herbst ein Schmetterling drauf .... aber meine Auftraggeberin will sie irgendwann verschenken und hat ausdrücklich keine Herbstkarte gewünscht ... und so .... Schmetterling^^
Und jetzt wieder zurück an den Schreibtisch ... es gibt viel zu tun :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine sehr, sehr schöner Karte, vor allem die Farbkombination gefällt mir, SUPER!!!!!!
    Viele GHrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, so detailreich, aber nicht überladen.
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    alle 3 Aufträge gefallen mir sehr gut und ich könnte mich nur schwer für eine entscheiden.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese finde ich sehr gelungen... Einfach und dennoch ein Hingucker...
    :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.