Montag, November 24, 2014

Basar Nr. 1

Huhu und guten Morgen,

noch etwas müde und kO. ist der erste Basar (der kleine) hinter uns gebracht. Hier ein paar Fotos von meinem Stand. Nicht mit der großen Kamera gemacht darum sorry für die Bildqualität ... das nächste Mal nehme ich die Große mit, versprochen :-)

Achtung ... es folgen ein paar mehr Bilder :








Ich bereite jetzt erst mal den Workshop für die Kids heute vor .... und dann mache ich mich ans Nacharbeiten :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Montag und danke für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.