Montag, November 03, 2014

Spätherbst - Geburtstag

Hi und guten Morgen,

ganz spät im Herbst und dann Geburtstag.... hmmm vielleicht mit einem Hauch Eis und Frost ?
So war zumindest mein gedanke als ich diese Karte gemacht habe ....
Was denkt ihr ???







Kupfer ist übrigens aus dunkelgrün nicht so toll zu sehen .... aber in Natura kann man den Schriftzug erkennen. Meine Fotokünste reichen allerdings leider nicht aus, um das besser sichtbar zu machen :-)
So ... und nun sputen ... Euch noch einen schönen Start in die neue Woche und danke für´s Vorbeischauen:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, mit dem Leinen eine super Idee, passt ideal zum Herbst!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.