Montag, November 16, 2015

***** Rabatte, Rabatte, Rabatte ****

Hallo und guten Morgen,

der Wahnsinn .... Stampin`Up hat reduziert. Es gibt bereits ab heute eine Ausverkaufsliste zum aktuellen Herbst/Winterkatalog. Da gibt es satte Rabatte.
Schaut mal:



Und da das ja noch nicht reicht, gibt es zusätzlich zwischen dem 16. 11 und 20.11 noch einige Stempelset zu einem 20 % Rabatt:






Ist das der Wahnsinn ?? Ich finde ganz ehrlich .... JA !

Und damit Ihr da auch ordentlich nicht nur bestaunen könnt, mache ich heute Abend noch eine


bei der ich Euch ab 60 € Bestellwert/oder Selbstabholung die Versandkosten schenke. Ist das cool ? Schickt mir bis 17:30 Uhr eine Mail oder ruft mich an und bestellt Euch Eure Schnäppchen. 

Mittwoch gibt es dann wieder was Kreatives zu sehen :-)
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.