Montag, Februar 15, 2016

Nr.17 Gemeinsam ins Glück - noch ein Sneak

Moin Moin,

die Sale-a-bration geht in die zweite Runde.... ok, das weiß mit Sicherheit so ziemlich jeder, der nur ab und an mal einige Blogs liest. Aber zur Sicherheit noch einmal ... nur noch bis heute sind einige der SAB Sets bestellbar! Ab morgen gibt es dafür dann tolle neue Sets, die wirklich klasse sind. Mit einem dieser Sets habe ich (ja, ich habe sie schon bestellen dürfen ... meistens hat es Vorteile Demo zu sein ... wieso meistens ... immer!!^^)
Schau mal:


Der Spruchstempel ist allerdings aus dem vergangenen Frühjahrs/Sommerkatalog des letzten Jahres und es gibt ihn so nicht mehr zu kaufen, leider. Aber .... es passte einfach so toll zu diesem Tandem, oder? So ist eine hübsche kleine Hochzeits - oder auch Verlobungskarte entstanden.
Das Set mit dem Tandem ist als SAB-Set für eine Bestellung ab 60 € gratis erhältlich. Wenn Du es Dir also gern sichern möchtest .. Morgen ist meine nächste Sammelbestellung, so sparst Du auch noch die Versandkosten, die übernehme ich dann für Dich.
Und wer eins der Sets aus dem SAB Flyer (die Artikel auf Seite 16- 19 sind nur noch bis heute bestellbar!!!) sollte schnell noch eine Bestellung aufgeben, Ich gebe Deine Bestellung gern heute noch für Dich auf.
So ... die letzte Woche vor dem Umzug ist angebrochen ... die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir können umziehen. Der Kleinkram zieht in dieser Woche schon mal um ... die großen Sachen folgen am Samstag. Ich freue mich auf den Umzug und viele Freunde von uns, die uns helfen werden. Der ganze andere Kram, der es dann noch nicht ins Haus geschafft haben sollte ... folgt einfach in den nächsten Wochen ganz gemütlich. Eilt ja nicht so.
Ich gehe jetzt mal an meinen Telefonmarathon und werde unsere Versicherungen anrufen und alles ummelden. Als Belohnung darf ich dann zu Ikea fahren ^^ ...
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.