Mittwoch, April 06, 2016

Angebote der Woche und Schneideklingen




Auch die Angebote der Woche müssen ab und an mal renoviert werden:  In der bisher bekannten Form wird es die wöchentlichen Angebote nur noch bis zum 19 April geben. Also nur noch genau zwei Wochen lang. Zukünftig wird es dann Aktionsangebote mit ganz unterschiedlichen Rabatten geben.
Ich informiere Euch natürlich, wenn es das erste Angebot gibt.


Hier sind aber erst mal die gültigen Wochenangebote:


Bermuda Bay Thick Baker’s Twine  by Stampin' Up!


Price4,25 € 3,19 €
Christmas Greetings Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price21,00 € 15,75 €
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Price27,00 € 20,25 €
Endless Thanks Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price19,00 € 14,25 €
Flurry of Wishes Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price25,00 € 18,75 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Greatest Greetings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Sonnengruß Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Souhaits rayonnants Clear-Mount Stamp Set (French) by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Sunburst Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Wild about Flowers Photopolymer Stamp Set  by Stampin' Up!


Price25,00 € 18,75 €

Das sind doch mal tolle Angebote, oder? Zuschlagen erlaubt :-) Ihr könnt mir gern eine Mail schreiben, wenn Ihr etwas davon oder natürlich auch etwas anderes bestellen möchtet.

Oh und ganz wichtig: 

Es sind Schneideklingen für kurze Zeit wieder verfügbar. Wenn Ihr welche bestellen wollt, dann schnell. Wenn Ihr nur diese bestellen wollt, schicke ich Sie Euch - wenn noch verfügbar - gerne im Einzelversand als unversicherte Briefsendung ca. 1 Woche Lieferzeit  - Kosten 2,40 €

Ich muss erst mal ein paar kreative Dinge erschaffen ...Mal sehen, ob ich heute dazu komme. Gestern ist unsere Wohnung einmal komplett ausgeräumt worden. Sie ist nun bis auf ein paar Teile, die in der kommenden Woche noch zum Sperrmüll gehen, leer. Das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man diese auf einmal leeren Räume betritt in denen man 25 Jahre gelebt hat... Ich putze da heute noch einmal und dann setze ich mich endlich an den Schreibtisch hoffentlich :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Conny










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.