Montag, Mai 16, 2016

Nr. 53 Hurra noch ein Frosch

Hi zusammen,

ich mag momentan fröhliche, lustige Karten und dafür passt einfach mein Lieblingsfrosch sehr. So viel sei verraten ... es gibt einen weiteren süßen Frosch bald in einem Gastgeberinnenset. Ich bin versucht ... sehr versucht sogar.... aber hier ist erst mal der andere kleine Frosch noch einmal:


Ein bisschen Aquarell, ein paar Stempel und ein wenig gemalt .... und fertig ist eine lustige Karte:-)
Habt noch ein schönes restliches Pfingstwochenende. Genießt es auch wenn es draußen nicht gerade gemütlich ist.
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.