Samstag, Oktober 29, 2016

Nr. 121 Du bist ein Engel, danke

Hi zusammen,

ich habe momentan viele Gelegenheiten "Danke" zu sagen. Wir bekommen viel Hilfe und Unterstützung mit dem ganzen Umbau und der Renovierung. Und da ist es dann natürlich immer mal Zeit einfach danke zu sagen:


Dieser kleine Engel aus der Renke Erlebniswelt ist einfach wirklich süß .... und ich glaube, ich brauche das Teufelchen auch ^^. Alle übrigen Materialien sind von Stampin`Up!.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Hier scheint die Sonne und es scheint ein recht angenehmer Herbsttag zu werden :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.